Aktuelle Nachricht

Wie die Zeit vergeht...

© JTFO / sampics

21.09.2017 - Das Herbstfinale 2017 ist praktisch schon wieder Geschichte. Nachdem der offizielle Teil gestern Abend in der Max-Schmeling-Halle zu Ende gegangen ist, steht für die rund 4000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer heute nur noch die Rückreise an.

Wie gut, dass die ICE-Züge des Hauptsponsors mittlerweile mit W-Lan ausgestattet sind. So haben die Schülerinnen und Schüler die Gelegenheit, während der Heimfahrt mit der Deutschen Bahn die letzten Tage in Berlin nochmals Revue passieren zu lassen.

Hauptstadtsport TV hat den ereignisreichen dritten Wettkampftag in einem Beitrag zusammengefasst und darüber hinaus noch viele weitere Clips zu einzelnen Sportarten produziert:

Tag 3 

Tag 2

Tag 1

Außerdem haben unser Social Media Redakteur Timo Michael sowie unsere Fotografen von sampics zahlreiche Videos, Bilder und Nachrichten auf FacebookInstagram und Twitter gepostet.

Alle Wettkampfberichte findet ihr wie gewohnt auf unseren eigenen Webseiten unter www.jtfo.de und www.jtfp.de uns sämtliche Ergebnisse sowie den Medaillenspiegel des Herbstfinales beim Ergebnisdienst.

kg